Supervision mit
biodynamischer Kompetenz und Klinikerfahrung

Ich bin Biodynamikerin seit 1992, HP(Psychotherapie) seit 1999, habe 2014 die Fortbildung an der ESBPE zur Erlangung des ECP erfolgreich abgeschlossen, in freier Praxis seit 1993 tätig und in Teilzeit angestellt bei Systelios,einer psychosomatischen Klinik im Odenwald.

Weitere Schwerpunkte sind: Hypno-Systemik, Systemische Aufstellungs-Arbeit, Energiearbeit, Arbeit mit dem inneren Kind und ungeliebten Anteilen, Tanz als Energieausdruck, Meditation

Im Vordergrund steht für mich, mit wertschätzender Haltung lösungsorientierte Unterstützung anzubieten. Übergeordnet sehe ich auch einen Nutzen in der Vernetzung biodynamischer Kompetenzen

Die Supervision findet ab 3 Personen statt!! Gerne teile ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit!